Sonntag, 1. Mai 2011

Vorbilder

Hallöchen :)
Ich dachte ich zeige euch mal wer mich so alles inspiriert.
Die folgenden Frauen sind für mich rihctige Helfen .


Miley Cyrus - Sie ist 18 und hat schon so viel erlebt. Sie ist ein sehr sehr starker Mensch mit ner hammer Stimme . Sie hat nicht nur talent , nein , sie ist sogar sehr witzig und ein wundervoller Mensch. Miley spendet sehr oft für Krebskranke Kinder da sie selbst eine Freundin durch diese schlimme Krankheit verloren hat , spendet sie sehr gerne.  Für alle die sie " Herzlos " und taletfrei nennen ... erkundigt euch lieber ;)

Cher Lloyd - Die 17 Jährige X-Factor Kandidatin die 4. wurde begeistert mich einfach immer wieder.
Sie hat tausende Hatr , doch sie lässt sich nichts sagen . Etwas eingebildet ist sie schon , aber dafür kann sie auch eine Meng.


Demi Lovato - Ja , wir haben den gleichen namen aber das ist nicht der Grund wieso ich diese Frau sehr mag. Viele denken sofort an " Camp Rock " oder einfach nru " Disney " wenn sie ihren Namen hören. Sie ist ein sehr lustiger , netter , talentierter , schöner und vorallem starker Mensch. Sie hat so viel erlebt , landete für 3 Montate in die Klappse und jetzt ist sie wieder gesund zurück . Sie ist einer der pummelisten zurzeit in Hollywood und steht dazu . Sie gibt Leuten kraft und das finde ich so schön. 
I have curves , so what - Demi Lovato


Tyra Banks - Ich LIEBE sie einfach ! Sie ist so wunderschön , Sie ist ein Model und gar nicht oberflächlich. Sie kämpft für Frauen und will das sich alle gut Fühlen. Ihre Show ist einfach einer der besten und macht junge Mädchen und ältere Frauen glücklich. Sie ist ein toller Mensch und verdient auf jeden Fall `n Avard :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen