Samstag, 30. April 2011

Ein Wahrer Freund





Facebook Leute wissen wahrscheinlich wer er ist ... " mein bro "
ja , er ist schon so der beste :) 
Ich kann dem Manu ALLES erzählen und er erzählt mir auch sehr viel.
Er ist hilfsbereit , freundlich , knuffig und einfach der aller aller beste.
Viele Mädchen denken " OoH J@ qAAiiLL  , dEEZz HüüPS¢H , iiSh WiiLL De€N " 
Wisst ihr was Mädels ? Geht kacken ...
Das erste was man sieht ist ja sein aussehen aber wisst ihr was ? Das schönste an Manu ist seine Persönlichkeit . Er hat ein RIIIIIEEEEEESEN Herz.
Ehrlich ...
Dieser Junge hat das beste Leben verdient , er hat DAS Mädchen verdient weil er einfach ein wundervoller Mensch ist ! 
und Manu , ich hab dich SEHR SEHR SEHR lieb.
Bitte bleib immer so wie du bist , veränder dich nie .. vorallem nicht für Mädchen.
Du weisst , du bist der beste.
Du hast mir beigebracht zu kämpfen . du machst mich stärker und glücklich.
Mit dir kann man einfach über alles reden und du bist so unglaublich ehrlich und ich danke dir echt für alles ... 
Danke das du für mich da bist.
<3

3 Kommentare: